das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

U.S. Dead Beat

Materialsgate
U.S. Dead Beat
U.S. Dead Beat
auf rod-gau.de seit 18.12.2008
  • Herkunft: Usingen
  • Kontakt:
  • Homepage: www.myspace.com/usdeadbeat
  • DirectLink: www.u_s_dead_beat.rod-gau.de
  • Eingeordnet: Metal
Liebe Freunde der härteren Stromgitarren-Musik aufgepasst, denn hier kommt U.S. Dead Beat, die blutjunge, 4-köpfige Metal-Kapelle aus`m schönen Hintertaunus.

Eigentlich noch total jungfräulich, hat die Band in der Vergangenheit doch schon einiges an Songs geschrieben, Demos aufgenommen und Bühnen gerockt, damals jedoch noch mit Namen "Pentagory" und 2. Gitarristen an Board.
Aber der nicht unerhebliche Line-Up-Wechsel und die deutliche Veränderung des Musik-Stils warfen jetzt ein ganz neues Konzept auf:

Schneller, Härter und Lauter kommen die jungen, willigen Tauniden nun daher, bereit, sämtliche Bühnen im Rodgau-Gebiet zu rocken!

Und was das heißt, lässt sich auf der brandneuen Demo "The Warfarin Experiment" unschwer erkennen. Der von Günner, Alex, Lukas und Kai feinsäuberlich und schwer alkoholisiert in den köll`schen Deadbull-Studios eingedroschene 3-Teiler hat einiges an modernem Thrash zu bieten, macht jedoch auch vor stilistischen Ausschweifungen nicht Halt, sodass dabei `ne Interessante Mischung aus vielem, was der Schwer-Metall noch so zu bieten hat, herauskommt.

Zu bestellen gibts das Teil einfach per Mail an uns
Online kann man hier, oder auf www.myspace.com/usdeadbeat schonmal reinhören.

Was wir sogar auch schon haben (man höre und staune) ist eine E-Mail-Adresse, die da lautet:

u.s.deadbeat@hotmail.de

Sollte irgendwer irgendwelche Fragen an uns haben, uns buchen oder einfach mal mit uns einen heben wollen, dann zögert nicht uns einfach anzuschreiben. Wir sind nicht so schlimm, wie wir riechen!

In diesem Sinne
Stay heavy und bis hoffentlich bald, auf irgendeiner Bühne irgendwo im schönen Rodgau-Gebiet!

Eure U.S. Dead Beats
mp3 auf rod-gau.de
--
33
33
same
33
same
33
same
33
same
33
neu
 
33
same
33
same
33
same
33
same
Besetzung

U.S. Dead Beat
Günner
Rumgebrüll
Lukas
De Bass
Kai
Schlachzeuch
Alex
De Giddah
Band-Admins
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum