das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Tom Stryder

Materialsgate
Tom Stryder
Tom Stryder
auf rod-gau.de seit 11.06.2009
  • Herkunft: Nidda, Hessen
  • Kontakt:
  • Homepage: http://www.tom-stryder.com
  • DirectLink: www.tom_stryder.rod-gau.de
  • Eingeordnet: Rock, Soloprojekt
Warum abseits der Band noch ein Solo-Projekt??

Beim schreiben der Songs für meine letzten Platten blieben einfach zu viele Songs übrig, und hier mach ich jetzt "Resteverwertung". Nein quatsch, tatsächlich hab ich über die Jahre immer wieder Songs geschrieben, die im "Rock-Zirkus-Kontext" einfach nicht funktionieren. So fasste Ich dann irgendwann den Entschluß, unter eigener Flagge diese Platte zu machen. Mit der Zeit des Schreibens und Produzierens manifestierte sich dann diese Art "Singer-Songwriter"-Scheiß und so nach und nach kam dann zum urspünglichen Gedanken, einfach ein eigenes Ding zu machen noch der Reiz dazu, dass bedingt durch die Musik sich die Möglichkeit eröffnete, alleine aufzutreten und mit einer echten relaxten Performance die Konzerte zu bestreiten. Wenn man bedenkt, das für ein durchschnittliches Gigglz-Konzert eine neunköpfige Crew und mehrere Tonnen Equipment organisiert und koordiniert werden müssen, ist dieser Gedanke umso reizvoller, denn rein theoretisch könnte ich statt mit LKW und Bus mit einem Motorrad zum Konzert anreisen und das von jetzt auf gleich.

Wenn ich Geld für ein Motorrad hätte...

Für diesen Gedanken gibt es nur ein Wort: Freiheit!

Wozu taugen meine Lieder?

Diese Songs sind perfekt fürs Lagerfeuer, einen netten Herbstabend im Pub, der Soundtrack für deinen Sommerurlaub. Sie sind ein Lächeln im Gesicht, ein Augenzwinkern, eine gute Idee.

Leicht, unbeschwert und ohne Schokolade!
mp3 auf rod-gau.de
Besetzung

Tom Stryder
Thomas Dechert
alles
Band-Admins
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum