das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Pain Nurse

Materialsgate
Pain Nurse
Pain Nurse
auf rod-gau.de seit 01.09.2009
  • Herkunft: Frankfurt
  • Kontakt:
  • Homepage: https://myspace.com/pain-nurse
  • DirectLink: www.pikrit.rod-gau.de
  • Eingeordnet: Rock
Pain Nurse, das ist Rockmusik aus eigener Feder!
Pain Nurse orientiert sich an den Richtungen Rock, Classic Rock, Hardrock und Blues.

Melodiöse Gesangslinien und Gitarrensoli treffen in unseren Songs auf satte Grooves und verleihen ihnen so individuelle Noten.

Spaß an der Musik und der Wiedererkennungswert der eigenen Songs sind unser Fokus. Live, vor Publikum, spielen wir unsere Songs am liebsten.

Jochen ist ein „alter Hase“, der schon mit vielen Musikern gearbeitet hat. Auf Gianni ist er 2009 gestoßen, der dadurch erste Banderfahrung sammelte. Ein Jahr später haben sich beide mit Sängerin Dani, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, optimale Verstärkung ins Haus geholt. Damit war im Juli 2010 Pain Nurse geboren.

Nach Danis Babypause legen wir uns wieder nun ins Zeug – mit neuem Songmaterial. Aber da Kucki sich nach fast fünf Jahren entschieden hat, seiner alten Leidenschaft zu frönen und seinen Bass gegen Trommelstöcke einzutauschen, galt es die entstandene Lücke zu füllen. Seit April 2015 sind wir mit Christoph am Bass nun endlich wieder ein Team. Es kann losgehen!

Der Bandname geht übrigens auf Danis Weiterbildung zurück. Sie besticht nämlich nicht nur durch Bühnen-Präsenz, sie ist tatsächlich eine echte "Pain Nurse".

Im Februar 2016 haben wir dann den Platz am Micro neu besetzt mit Andrea Stockdreher. Sie macht auch schon seit vielen Jahren Rockmusik und passt hervorragend zu unserem Stil.
mp3 auf rod-gau.de
--
unter 10 Votings
--
Besetzung

Pain Nurse
Jochen Ceynowa
Leadguitar
Gianni Hirschmüller
Drums
Jörg Lüdemann
Bass
Andrea Stockdreher
Voice
Karin Schott
Voice
Band-Admin
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum