das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

KeyboarderIsTranse

Materialsgate
KeyboarderIsTranse
KeyboarderIsTranse
auf rod-gau.de seit 18.04.2010
  • Herkunft: Frankfurt
  • Kontakt:
  • Homepage: reisenmitverlust.de
  • DirectLink: www.kit.rod-gau.de
  • Eingeordnet: Metal, Hardcore
NÄCHSTE Ereignisse:
Update Oktober 2016 ! Da derzeit alle Musiker in neuen Projekten stecken wird es bis zum Jahreswechsel weder Gigs noch Neuveröffentlichungen geben.....Neues Jahr neues Glück ........K.I.T. to be continued soon !!!

===============================

Update : 10.03.2016

Wir befinden uns nun in den Favela Studios in FFM und zocken unser 3. Album ein ! Erste Gitarrenspuren und diverse Drums werden gerade schon aufs Band gehämmert .....Wir bleiben am Ball aber es wird wohl noch einige Zeit dauern bis das vollständige Werk ins Presswerk geht......Geduld bissi !

Greetz K.I.T. !!!!!

===============================

===============================
Am Freitag den 12.02.2016 zocken "K.I.T."
mal wieder im JUZ in Sulzbach zusammen mit ihren Kumpelz von "ELFENPATH" die nach ihrer Dänemark Tour keineswegs müde sind und sogar noch die Powermetaller von "SEVEN-THORNS" als Headliner mit im Gepäck haben !!! Einfach um 20:00Uhr einlaufen und für nur AK: 4.00,-€ kräftig mitfeiern. Los geht`s dann um 20:30Uhr!

-------------------------------------------------------
Nach dem gelungenen Festivalgig in Rodgau Nieder Roden widmen wir uns nun unserem 3. Longplayer der eindeutig härter , schneller und genauso Bembelcore mit geballter Frankfurter Comedy enthalten wird. An den Reglern wird erneut unser Produzent Marcel Tretin(DEADWOOD,APSIS,NOT) sitzen und uns seine neue Software reinbrettern für einen neuen genialen und ausgereifteren Sound. Release ist dann für Anfang/Frühjahr 2016 geplant !!!

BEMBEL HOCH BIS DAHIN !!!
-------------------------------------------------------

_____________________________________
Wir freuen uns Euch pünktlich zum 5 jährigen Bandjubiläum mitteilen zu können , das wir am So. 30.08.15 um 12:00h Mittags im kleinen Saal des Rocken Rock & Metal Festivals in Rodgau Nieder Roden dabei sein werden und eine neue einzigartige Show darbieten werden in der auch reichlich FREE-ÄPPLER ausgeschenkt wird von uns ! Wir haben auch schon ein paar neue Songs vom 3. Album im Gepäck die wir dann Premiere mäßig dort vortragen werden ! Mit dabei unter anderem die Songs "BLUTBART & LIDL" Bald könnt ihr auch die VVK-Tickets dafür direkt bei uns erwerben ! Wir wünschen allen Rhein-Main Bembelcorer,n nen klasse Sommer und hoffen euch beim Festival zu treffen und mit euch abzurocken!

Let the Äppler Control our Body !!

Hier das aktuelle Video Transus Maximus:

https://www.youtube.com/watch?v=D3nT5mT0xkU

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

www.reisenmitverlust.de (Offical Webside)

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Das offizielle Video zum Opener: "Kassenpatient 666" auf youtube .

http://www.youtube.com/watch?v=EP0FsUNzX1c
mp3 auf rod-gau.de
--
194
194
same
194
same
194
same
194
same
194
neu
 
195
same
195
same
195
same
195
same
Besetzung

KeyboarderIsTranse
Lars
Gesang & Rhytm Guitar
Gilly
Drums & Pergusion
Steve
Leadguitars,Backing Vocals
Sven
Bass
Band-Admins
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum