das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Bodybag

Materialsgate
Bodybag
Bodybag
auf rod-gau.de seit 25.07.2006
  • Herkunft: Gießen
  • Kontakt:
  • Homepage: www.bodybag-metal.de
  • DirectLink: www.bodybag.rod-gau.de
  • Eingeordnet: Metal
Bislang spielten BODYBAG ca. 50 Auftritte in Deutschland und den Niederlanden. Auch Reviews in Online-Magazinen aus verschiedenen Teilen Europas sowie zwei einstündige Specials im US-amerikanischen Online-Radio „Blogtalk-Radio“ konnten realisiert werden.
In 2010 und 2011 standen lediglich vier Konzerte auf dem Plan, obwohl man einige attraktive Angebote für kleine Sommerfestivals und aussichtsreiche Club-Gigs angetragen bekam. Aber diese selbstgewählte Abstinenz hatte durchaus seine Berechtigung - die Planung, 2012 ein konkurrenzfähiges Studioalbum aufzunehmen, bedingte konzentriertes Schaffen an neuem Material sowie kontinuierliche Arbeit an der Tightness im Proberaum. Im Sommer 2011 erschien der selbstgemachte Druck zu groß, und man nahm sich eine Auszeit von einigen Monaten. Die Band schaffte es jedoch, aus jener schwierigen Phase deutlich gestärkt und motivierter hervorzugehen.
Geplant ist die Aufnahme der neuen CD „DISOBEDIENCE“ Anfang 2012 in den „Performance Studios“ in Frankfurt am Main. Aktuell arbeitet BODYBAG an den Feinheiten sowohl in Songstrukturen als auch in Sachen Artworks. Im Zuge der Reinvention gab es im Spätsommer zusätzlich das neue Design des BODYBAG-Schriftzuges zu vermelden.

Im Sommer 2012 wird die neue CD Disobedience aufgenommen...
mp3 auf rod-gau.de
--
118
118
up_1
120
same
120
same
120
same
120
same
120
same
120
same
120
same
120
same
120
same
Besetzung

Bodybag
Roman
Brüllen
Guy
4 Saiten
Tob-zen
6 Saiten
Tobias
nochmal 6 Saiten
André
2 Stöcke
Band-Admins
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum