das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Forum - Facts für Bands - Sonstiges - Band gesucht für gratis Aufnahmen

Materialsgate
Forum - Facts für Bands - Sonstiges - Band gesucht für gratis Aufnahmen
(kein Titel)
 
 Waxmann, 08.07.2016
Band gesucht für gratis Aufnahmen
Hallo,

Ich studiere Sound & Music Production and der Hda und suche für die vorlesungsfreie Zeit, eine motivierte Band zum Aufnehmen. Die Aufnahmen werden am Campus der HDA in Dieburg stattfinden. Bei Interesse gerne bei mir melden. Gruß
(kein Titel)
 
 abrakadabra, 11.07.2016
Re: Band gesucht für gratis Aufnahmen
Hallo,
wir sind die Band "Pain Nurse" und hätten Interesse Dein Angebot wahrzunehmen.
Da wir gerade in der Aufbauphase sind, benötigen wir Demos von unseren Songs.
Einen Proberaummitschnitt von "Invisible Things" findest Du bereits hier im Forum. Ich kann Dir aber auch noch den ein oder anderen gelungenen Proberaummitschnitt zusenden, damit Du einen Gesamteindruck von unseren Songs bekommen kannst.
Unsere Band findest Du außerdem unter www.ayus-maja.de und bei backstagepro.de, https://www.backstagepro.de/pain-nurse
Gruss Andrea (Sängerin)
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum