das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Forum - Facts für Bands - Sonstiges - Biete Aufnahmen an für kleines Geld

Materialsgate
Forum - Facts für Bands - Sonstiges - Biete Aufnahmen an für kleines Geld
(kein Titel)
 
 Te-the-Artist, 16.09.2016
Biete Aufnahmen an für kleines Geld
Hallo liebe rod-gau Gemeinde,

ich biete Aufnahmen inkl. Mischen und Mastern an für Bands in Rodgau und Umgebung.
Ich bin selbst aus Rodgau und habe schon viele Heimproduktionen gemacht mit eigenen Liedern bzw. auch mit meiner Band.
Jetzt würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und andere Bands aufnehmen gegen einen kleinen Obolus (weniger 100 €).
Ein Studio habe ich nicht, also müsste euer Proberaum her. Mein Equipment ist soweit mobil (so ist das doch auch sowieso viel einfacher?).

Bei Interesse gerne bei mir melden (PN, Forum oder hier thorstenkullmann@gmx.de)

Hier nochmal ein paar Referenzen zu meinen Produktionen:

Meine Band Are We Used To It
https://areweusedtoit.bandcamp.com/album/who-stole-the-gold

Die zwei letzten Eigenproduktionen (mehr auf meinem YouTube Channel)
https://www.youtube.com/watch?v=_sln-Pl-xmE
https://www.youtube.com/watch?v=T9Qe2Jy3xzo
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum