das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Forum - Facts für Bands - Sonstiges - Günstiger reisen mit Equipment

Materialsgate
Forum - Facts für Bands - Sonstiges - Günstiger reisen mit Equipment

BlackBlender, 07.08.2017
Günstiger reisen mit Equipment
Hallo zusammen,
wir haben demnächst eine kleine Tour durch Deutschland und Österreich und ich wollte mal fragen wie ihr das geregelt habt. Mietet ihr euch ein Auto oder so, oder gibt es günstigere Möglichkeiten. Die Öffentlichen würden wir gerne meiden, wäre einfach viel zu anstrengend mit dem Kram.
Danke für eure Hilfe schon mal

PeterMuffCabbage, 08.08.2017
Re: Günstiger reisen mit Equipment
Also ich war kürzlich im Urlaub in der Schweiz und in Österreich und habe den Fehler gemacht mir einen teuren Van zu mieten (AVIS). Das hat mich ne ganze Stange gekostet. Mein Bruder war kürzlich in Graz und hat über günstiger-reisen.de ein super günstiges Auto zur Rundreise durch Österreich gemietet. Er hat wohl nicht viel für die Kilometerpauschale bezahlt und ist sogar noch bis nach Italien gefahren, seine Frau war auch für das Auto versichert, so konnten sie sich abwechseln.

Das Auto war auf jeden Fall groß genug, dass er auch seine Westernklampfe mitnehmen konnte.
Schau doch einfach mal bei guenstiger-reisen.de vorbei, vielleicht kann man auch günstig hinfliegen und dann mit dem Auto weiter?

Wo genau tourt ihr denn? Und was für eine Musik spielt ihr? Wohne in Regensburg, vielleicht kommt ihr ja in der Nähe vorbei.
(kein Titel)

WintersunOlli, 28.08.2017
Re: Günstiger reisen mit Equipment
http://www.lsd-trips.de/

Günstiger Tourservice. Ist ziemlich cool. Fahren seit knapp 4 Jahren mit dem Unternehmen.
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum