das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Forum - Proberäume - Habe / Kenne Proberaum - Proberaum, 70qm, Hälfte frei

Materialsgate
Forum - Proberäume - Habe / Kenne Proberaum - Proberaum, 70qm, Hälfte frei

 
 Grantsch, 21.09.2017
Proberaum, 70qm, Hälfte frei
Ca. 70 Quadratmeter zur Mitnutzung (Untervermietung). Es ist ein großer Raum, die Grenze zwischen unserer Hälfte und Deiner liegt einfach in der Mitte.

Der Raum ist in einem wirklich trockenen Untergeschoss, gut gesichert, verkehrsgünstig, Parkplätze sind vor der Tür und gratis; man kann bis auf drei Meter an die Eingangstür heranfahren. In der Nähe sind die "Telekom City" und das Hauptzollamt.

Das ganze sieht aus wie ein Wohnzimmer: Teppiche, Stoff-Wandbehang, riesiges Bücherregal sind zur Verbesserung der Akustik angebracht, zum Herumlungern sind Sofa und Sessel vorhanden. Im Nebengebäude gibt es Toiletten.

Der Raum kann in der Woche von 17.30 bis 7 Uhr früh und am Wochenende ganztags genutzt werden. Ich probe dort mit meiner Grunge-Band "Shocking Elfriede" in der Regel montag abends und für etwa 3-4 Stunden an einem Tag am Wochenende.

Besonderheit: absolutes Rauchverbot. Keine Mitbenutzung fremder Instrumente. Krach machen ist nur drinnen erlaubt, nicht vor der Tür. Keine Parties.

Es ist übrigens nicht vorgesehen, noch eine dritte oder gar vierte Band aufzunehmen. Sauenge, vollgestopfte Räume, die man für viel Geld nur für wenige Stunden nutzen kann, gibt es schon genug.

Kostenpunkt: 250 im Monat inklusive aller Nebenkosten. Kaution 350 Euro.

 
 Grantsch, 21.09.2017
Re: Proberaum, 70qm, Hälfte frei
Achja, das ist in Darmstadt.
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum