das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Fusion Fly - Take Me Back To The Moon

Materialsgate
Fusion Fly - Take Me Back To The Moon
Take Me Back To The Moon
Fusion Fly
Statistik
upload am 26.04.2009
10
Downloads
9
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
So unser erster eigener! Ich weiß nicht warum aber die Qualität im Flashplayer ist grauenhaft! Bitte entschuldigt die Aufnahme ist eigentlich ordentlich angemischt.

Bitten um Votings und Konstruktive Kritik. Besser gehts immer. Vielen Dank.

Alles andere und weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

www.fusionfly.de

Bis dann
Musik: Max P. / Nils H. / Adrian C. / Manuel M.
Text: Catharina Reissner
alle Mp3 von Fusion Fly

Take Me Back To The Moon (--) / Fusion Fly - Break Out (ext)
Votings
 GrimVarvig
 Varvig
 crank
 ich-bin-scheisse
 PaulKünstler
 Rio
 Kräuterfee
 LostInReality
 metalventilator
 Koebes
 markus78
 Dico
 MoS

Selbstbewertungen (zählen nicht)

 KinG.CriZoN
Meinungen

aktuelles Foto
 ich-bin-scheisse
31.07.2010

Mir gefällts, nur eine amtliche Produktion wär halt noch geiler.
(kein Titel)
 Rio
03.04.2010

Hallo Fusion Fly's

Sehr geilen Gig den ihr da in der Sandgasse gespielt habt. Hatte euch eigentlich weiter vorne gesehen (Platzierungs mässig).

Das Lied an sich gefällt mir gut. Nur an der Aufnahme muss noch gearbeitet werden.

Ansosnten Keep on Rocking!

Mfg RiO
(kein Titel)
 Kräuterfee
30.03.2010

Ich steh drauf.Aber ich kann nicht genau fest machen worauf und das machts irgendwie interessant^^ Weiter so.
(kein Titel)
 Koebes
06.12.2009

DIe Aufnahmequalität lässt hier sicherlich zu wünschen übrig, auch der Gitarrensound ist etwas undifferenziert. Die schöne Stimme ist etwas unglücklich eingefangen, zuwenig von den crispen Höhen, die sie eigentlich bräuchte.

Das Umschalten der Gitarrensounds ist nicht taktgenau, die Sounds verschieden laut. Hier wäre vielleicht ein Kompressor ganz gut. Die Gitarrenbegleitung müsste auch etwas ausdifferenziert werden, hier ist alles noch sehr gleichförmig.

Die Stimme ist sehr gut, die Melodieführung gelungen.
 markus78
15.09.2009

Stimmt ne gute Frauen stimme!!!!Ja habts ja schon gesagt QUALI!!aber sonst schön
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum