das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

RapeEul - To Kill Someone

Materialsgate
RapeEul - To Kill Someone
To Kill Someone
RapeEul
Statistik
upload am 03.06.2009
39
Downloads
22
Bewertungen
12,3
10
Favoriten-Punkte (Bonus)
alle Mp3 von RapeEul

Breathe, Drink, Jump (24) / To Kill Someone (16)
Chartverlauf ( wöchentliche charts, die letzten 10 wochen, von rechts nach links )
in den Charts Platz 16
in den Metal-Charts Platz 15
16
same
16
same
16
same
16
same
16
neu
 
16
same
16
same
16
same
16
same
Votings
 Feindbild
 SamsasTraum
 Varvig
 Metalfreak
 Fürst_Ferenzig
 Kreuznagel
 13_Zombie_13
 Hatebreeder
 Woscht
 UnholyMasochist
 eyeofdope
 Aratas
 Maelstrom
 MoTh
 Bad_Em
 Zorn
 Garf
 Gatling
 markus78
 Sturm
 Disrupter
 KaOs
 Zelle
 Adi
 Master-Bate
 Sandun
 REDSTAR
 Dico
 strigga
Meinungen

Sturm
 Sturm
07.11.2012

Kaka-Dämon-Suboros
 Fäligs
17.06.2012
Noch nie hat mich ein Vote des Kreuznagels so sehr verwundert. Nicht zuletzt da ich selbst in der Truppe gespielt habe. Spätestens JETZT versteh ich GAR NIX mehr.

Trotzdem Danke...
(kein Titel)
 Kreuznagel
24.09.2011

Beste Band, die ich bisher auf RodGau gehört hab. Versiert gezockt und geschrieben und sogar ein Touch Kreativität. Respekt.
 
 13_Zombie_13
28.01.2011

Heaaadbangeeeeen! Guter Shit, Alta(s)! ;) Nee, im Ernst, gut gut gut!!!
(kein Titel)
 MoTh
25.05.2010

Das ist doch schon viel besser. Klingt vor allem komplexer. Was mir aber mal gut gefallen würde, wäre mal was doomigeres von euch.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum