das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Apsis - Cradle Of Creation

Materialsgate
Apsis - Cradle Of Creation
Cradle Of Creation
Apsis
Statistik
upload am 24.09.2009
240
Downloads
77
Bewertungen
12,5
49
Favoriten-Punkte (Bonus)
Hier handelt es sich um das erste Lebenszeichen von Apsis. Aufgenommen im Proberaum und nein, die Qualität ist nicht schlecht. - Apsis
alle Mp3 von Apsis

Cradle Of Creation (7)
Chartverlauf ( wöchentliche charts, die letzten 10 wochen, von rechts nach links )
in den Charts Platz 7
in den Metal-Charts Platz 7
in den Alternative-Charts Platz 2
7
same
7
same
7
same
7
same
7
same
7
same
7
same
7
same
7
same
7
same
Votings
 Naragoth
 Erikhell
 asnaghurt
 Wolfscurse
 dasnichtsdasnichtet
 ichunddumuellerskuh
 DerDicke
 GrimVarvig
 KaOs
 Krischan...
 Nicodemus
 DommeDD
 FuckdaPolice
 Lu
 Varvig
 DemiLovato
 Logi80
 Kreuznagel
 Votechrusher
 undertow
 many
 Speckmann
 Chaosmeister
 TR
 Subversiva
 Schwefelhagel
 Joey.Freyr
 DarkDeath
 Dargaard87
 sogge
 Nyarlathotep
 ironjagger
 Nidhoeggr
 madendhero
 Alex.87
 Aratas
 UnholyMasochist
 SamsasTraum
 Trompetenpeter
 Antitainment
 Luci
 Bad_Em
 RedUdarnyk
 Fäligs
 Metaldrummer
 Maelstrom
 Bartuc13
 paulexi
 mario
 Morgoroth
 André
 Cicatrix
 Zorn
 krasserTyp
 Mr.Riös
 Premuteus
 ProTool_AntiFool
 bastiank
 MoTh
 Glubscher
 a.p.o.c.
 Temetés
 the_grind
 Blitz
 Kainstochter
 Metall-Bauer
 Lilith
 Doomsday
 Erikfromhell
 Gaga-Bubu
 Ocelot
 Andre
 seno
 Sturm
 Trommelfranz
 Blast-Bass
 ERDFERKEL
 Disrupter
 LawOfMetalwarrior
 JoKo
 blackbreeze
 Pestregen
 Nebel
 Dico
 sinamore
 Magnum
 Trombose
 dichosa-sin-te
 EvilToast
 Micha--M
 Faust
 residue
 Master-Bate
 Garf
 ROLEXBLENDER
 Raze
Meinungen

(kein Titel)
 SidMoFoSullivan
12.10.2012
Was soll diese Stück ausdrücken, ich weiß es immer noch nicht...
Vergeistert
 G.Stalt
18.06.2012
Das ist eine 1, dicht gefolgt einer 0 *grins*
Und trotzdem scheint Montags morgens die Sonne, und die Woche beginnt mit einem Frühstück unter freiem Himmel... wie fürchterlich *grins*
 GrimVarvig
18.06.2012

Platz 10?
UUuuuuUUuuUUuuUUUUuuUUUUH!!! xP
Vergeistert
 G.Stalt
16.06.2012
Ps.: Ende des Jahres tauchen hier bestimmt weitere Produktionen von mir auf - hab mir seid den blutigen Anfängen mit Apsis und NoT ein bissl Erfahrung und Routine (freilich auch Equipment) ansammeln können und darf meinen Spieltrieb an kleine Produktionen andrer ausleben, bis wieder etwas eigenes Folgt - zu dessen Umsetzung mir neben Beruf und Studium und Musik und meinem Leben in Saus und Braus keine Zeit bleibt...
Vergeistert
 G.Stalt
16.06.2012
@ KaOs:
Vielen Dank deiner Widmung!
Wir sind derzeit im Studio, betreiben einen ziemlichen Aufwand und schaffen es bislang, unsere Ideen sehr detailgetreu abzubilden - dank der Unterstützung eines unsagbar experimentierfreudigem Produzenten, der uns zu so einigem ermutigt hat.
Wir freuen uns riesig drauf, und ich möchte mich ehrlich bemühen, uns dann auch mal öffentlich zugänglich und verfügbar zu halten, was ja bislang doch vernachlässigt bleibt.
Vielen Dank an dieser Stelle auch allen, die sich mit dem Demo zufriedengeben, sich vielleicht ein wenig mit uns über Musik an sich freuen können und mit Spaß an der Sache dranbleiben.

Und bitte mehr TOTAL-SEXYNESS!
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum