das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Gavin - Rockballade

Materialsgate
Gavin - Rockballade
Rockballade
Gavin
Statistik
upload am 11.10.2009
18
Downloads
8
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Musik: Gavin
alle Mp3 von Gavin

Rockballade (--) / Violin meets Guitar (--)
Votings
 GrimVarvig
 Varvig
 Nephilim1982
 Meggerfuzzi
 auricher
 Kainstochter
 Sturm
 Silent_Sam
 M@gGoD
 Dico
 tomhockey73
 zero-cool
 MyDestruction
Meinungen

(kein Titel)
 SynthRock
01.12.2010
Mensch, was ist denn hier passiert ?
Ich bin ja total von Socken !
Das hätte ich im Traum nie erwartet, dass gerade dieser Song so gut ankommt.
Zur Aufklärung:
Dieser Song endet desshalb so plötzlich, da es sich lediglich um eine Skizze handelt - gelinde gesagt, die Impressionen zum weitermachen ein wenig ins schleifen geraten sind.
Jetzt wäre es eigentlich nur fair, das Teil nochmals mit
meinem neuen Equipment neu aufzusetzten.
Das Piano stammt aus Reason4 und klingt grausam.
Ich denke mit dem Symphonic Orchestra werde ich das noch in die richtigen Bahnen lenken.

Fettes Danke an Euch alle !!!!
On Stage : Bembelrock 2006
 Nephilim1982
27.11.2010

Gefällt mir ähnlich wie rock-on auch ziehmlich gut, aber ich muss mich den vorrednern anschließen. Denke dass dieser song mit gesang definitiv noch mehr hermachen könnte. Und das mit dem plötzlichen ende der songs scheint wohl methode zu haben ;)
Freue mich auf weitere Stücke.

Bis denne , Neph.
(kein Titel)
 Silent_Sam
17.04.2010

Wow, dickes Ding ;:)
Bin auf den Gesang gespannt....
Instrumental top !!!
Weiter so...
LG
(kein Titel)
 Dico
30.10.2009

schick schick.
gesang sowie echtes schlagzeug würden dem song richtig gut tun ;)

gruß
fabi
(kein Titel)
 tomhockey73
20.10.2009

Schön! Da steckt ein kreativer Kopf dahinter *zwinker* Und auch technisch scheinste was drauf zu haben..das einzige, was ich zu "meckern" habe: das gleiche wie beim anderen Song - ein bissel mehr Bässe rein und irgendwie klingt das Piano auch ein wenig dünn....das sollte nach meinem Geschmack noch mehr nach Konzertklavier klingen, damit der Sound voller wird...aber ansonsten - Schön!
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum