das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Der Kern - Wie schnell die Zeit vergeht

Materialsgate
Der Kern - Wie schnell die Zeit vergeht
Wie schnell die Zeit vergeht
Der Kern
Statistik
upload am 30.01.2010
11
Downloads
10
Bewertungen
10,9
Musik / Text: Der Kern
alle Mp3 von Der Kern

Falsche Freunde (145) / Wie schnell die Zeit vergeht (167)
Chartverlauf ( wöchentliche charts, die letzten 10 wochen, von rechts nach links )
in den Charts Platz 167
in den Rock-Charts Platz 47
in den Alternative-Charts Platz 35
167
same
167
same
167
same
167
same
167
same
167
same
167
same
167
same
167
same
167
same
Votings
 Speckmann
 MoTh
 deimuddi
 GrimVarvig
 Varvig
 bloodyfinger
 ROLEXBLENDER
 Abugu
 Suspect
 Bel
 Adi
 Kainstochter
 PaulKünstler
 LostInReality
 DesiRay
 Dico
Meinungen

(kein Titel)
 MoTh
25.07.2012

Das muss ich ganz spontan an Wirtz denken, mit dem Unterschied, dass dies hier stimmlich etwas schwächer ist, im Sinne von "dünner". Die ganze Aufnahme könnte etwas druckvoller und auch ein wenig lauter sein. Ich weiß ja nicht inwieweit das Ganze gemastert ist, aber wenn ich Studioprojekt und professionelle Musiker lese, gehe ich davon, dass es nicht unbedingt in einem Proberaum aufgenommen wurde, weshalb ich da etwas höhere Erwartungen habe.
 Bel
15.08.2010

Also. Euer Sound an sich is echt richtig super. Das is mal was anderes hier. Teilweise erinnert mich das bisschen an Limp Bizkit was aber glaub ich am Gesang liegt. Einzige Kritik..der Text könnte für mich persönlich bisschen einfallsreich sein.
Mit dem Piano am Ende nochma is schön.. Rundet ab.
grüsse
Lorelay
(kein Titel)
 Dico
01.02.2010

Kurz und knapp: Coole Sache ;)
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum