das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

RP - The Truth

Materialsgate
RP - The Truth
The Truth
RP
Statistik
upload am 22.03.2010
9
Downloads
7
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Das ist ein Rock/Pop-Song von mir. Leider ist der Gesang etwas verhallt, aber ich denke das ist nicht allzu schlimm :)
Ich hoffe der Song gefällt euch! :)

Viel Spaß! ^^

Robin
Musik / Text: Robin
alle Mp3 von RP

The Truth (--)
Votings
 GrimVarvig
 Varvig
 Downstroker
 Calja
 Sturm
 CP
 Mo_e
 Alex.87
 Wiskey-Soda
 seno
Meinungen

(kein Titel)
 RPBassIllusion
22.08.2011
Also, das ist eigentlich von meinem alten Profil von Rod-gau... wusste gar nicht dass das noch existiert ...
Die Drums: Das ist ein elektronisches schlagzeug da kann eigentlich gar nichts komisch klingen ^^ außer halt wenn auf den elektronischen sound nicht steht.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das gar nicht mehr gut finde ... beim solo hab ich eben den kopf geschüttelt, beim anhören xD und der gesang ist tatsächlich sehr verhallt wie auch oben beschrieben
(kein Titel)
 Downstroker
14.08.2011

glaube, mit den mikros von den toms war da was nicht okey. ansonsten find ichs aber ganz ok. massentauglich. finde, auf dem gesang ist der effekt zu stark.
(kein Titel)
 Calja
15.04.2011

ich bin ja keine drummerin, aber irgendwas klingt am schlagzeug komisch...
Sturm
 Sturm
28.04.2010

an der englischen aussprache sollte man arbeiten
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum