das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Still No Order - MY FOUL RIGHT HAND

Materialsgate
Still No Order - MY FOUL RIGHT HAND
MY FOUL RIGHT HAND
Still No Order
Statistik
upload am 04.08.2010
21
Downloads
5
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
4
Favoriten-Punkte (Bonus)
alle Mp3 von Still No Order

HEADING FOR FORTUNE (40) / MY FOUL RIGHT HAND (--)
Meinungen

(kein Titel)
 Downstroker
30.04.2011

Wegen der bisherigen Kritiken zu der Stimme:
Ich find an der Stimme nix störendes und ich denke, das passt alles so weit ganz gut. ;)
In Wetzlar auf der Bühne
 Ben_Klement
08.08.2010

Für die Keys (in der Strophe fallen sie am ehesten unangenehm auf) muss ich leider Minus geben, aber ich find das Lied cool - kann mich allerdings nicht erinnern, dass ihr das in Gießen gespielt habt...is neu?

Also Norberts Stimme find ich auch clean fett - sie ist halt etwas eigen, aber auf positive Art finde ich. Vielleicht hab ich mich nach jahrelangem Hören von Complex 7 und Squealer auch dran gewöhnt, wer weiß :)
(kein Titel)
 vulkman
04.08.2010

++ Gitarren und Bass sind sauber gespielt und haben einen guten Sound
+ Drums genau so, allerdings ein bisschen langweilig

- die Keys klingen ziemlich künstlich, das geht heute definitiv besser
-- Gesang

Sorry, aber ich versteh nicht, wieso Euch das nicht auffällt, aber der Gesang ist echt höchstens unteres Mittelmaß. Die Stimme wirkt dünn und unsicher, die Töne werden häufig nicht sauber getroffen und das Vibrato klingt gewollt und nicht gekonnt. Und bei 4:22 hätte ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht.

Echt, ich kenn Euch nicht, ich will Euch nix böses, ich mochte Euren ersten Song sehr bis auf einen Aspekt, aber jetzt habt Ihr genau diesen Aspekt komplett auf die Spitze getrieben. Ich würde das mit dem cleanen Gesang entweder lassen oder ernsthaft Gesangsunterricht nehmen, weil so klingt`s einfach scheiße.

Schade.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum