das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Room13 - room_13-love_song_premaster

Materialsgate
Room13 - room_13-love_song_premaster
room_13-love_song_premaster
Room13
Statistik
upload am 06.08.2010
7
Downloads
6
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Dies ist eine Premastert Version, aufgenommen im Homestudio!
Musik: Room13
Text: H. Joger
alle Mp3 von Room13

room_13-love_song_premaster (--) / SHUTUP-Demo-Proberaum (--)
Meinungen

So ist`s recht.
 Rob.The.Ripper
19.08.2010

Gefällt mir ziemlich gut. ;D
Auch wenn`s im Homestudio aufgenommen, klingts doch sehr geil. Ein Homestudio muss ja garnichts schlechtes sein. Klingt sehr tight, macht Laune und lässt sich gut Anhören.

Einziger Kritikpunkt:
An der Stimme gibts noch ein paar kleiner Macken, aber die werden mit der Zeit denke ich schon von alleine verschwinden. Einfach weiterüben. Das andere bei der Stimme... Naja aber da bin ich mir nicht sicher man das als einen Kritikpunkt sehen darf und zwar der Akzent. Falls das ein Akzent ist oder halt daran liegt dass die Sängerin Deutsche ist. Gefällt mir persönlich, ich betone PERSÖNLICH, nicht ganz so sehr.

Aber sonst:

Sehr geiler Song. Das Teil läuft gerade schon zum 5. Mal. :`D
aktuelles Foto
 ich-bin-scheisse
13.08.2010

Der Song macht Lust euch mal live zu sehn.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum