das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Trash Up - Over and done with an offer

Materialsgate
Trash Up - Over and done with an offer
Over and done with an offer
Trash Up
Statistik
upload am 13.08.2010
33
Downloads
6
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
1
Favoriten-Punkt (Bonus)
alle Mp3 von Trash Up

Anymore (--) / Over and done with an offer (--)
Votings
 Varvig
 Fäligs
 Downstroker
 IntoTheVoid
 D-Cliffsight
 pumuckeline
 dichosa-sin-te
 Nachtmart
 Max
 PestundCholera

Selbstbewertungen (zählen nicht)

 go-create
 schiina
Meinungen

 Fäligs
02.10.2011

Cool, eine 90er Retro Grunge Band.
Nette Abwechslung, würd ich mir gerne mal live antun.
 D-Cliffsight
21.12.2010

doch ja.. hat was von grunge der gesang.. und der rest ist auch solide.. nicht innovativ.. aber wer ist das schon? =)
mir gefällts
(kein Titel)
 pumuckeline
30.10.2010

Sehr cool, für meinen Geschmack müsste der Gesang bissi lauter und die Übergänge geschmeidiger. Die Stimme gefällt mir gut.
Liebe Grüße!
(kein Titel)
 dichosa-sin-te
29.08.2010

Tjoa, leider kann man durch die schlechte Aufnahme nicht das spielerische Können beurteilen, aber soweit es rauszuhören ist, seid ihr gut aufeinander eingespielt und es klingt sauber.
Die Musikrichtung ist sicherlich Allgemeinheitstauglich und kommt gut an. Alles in Allem klingts nett und bedarf keiner schlechten Kritik.
F. 02/12
 Nachtmart
18.08.2010

hehehe dafür das ihr nur ein haufen chaoten seid, klingts doch ganz nett... die shouts finde ich nur schrecklich aber das liegt daran das ich generell shouten schrecklich finde...
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum