das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Once I Saw A Ghost - New Sensation

Materialsgate
Once I Saw A Ghost - New Sensation
Statistik
upload am 23.08.2010
9
Downloads
9
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
alle Mp3 von Once I Saw A Ghost

New Sensation (--) / Voice to Betray (--) / Walk in Shadows (ext)
Meinungen

 Fäligs
15.08.2011
Schade...
Hab euch live noch als absoluten WÄMS in Erinnerung. Von der Energie kommt hier aber leider kaum noch was rüber.
(kein Titel)
 Disruptor
07.01.2011

den song find ich deutlich schlechter als "voice to betray".. bei dem schnellen part am anfang hab ich gedacht jetz gehts rund! gehts aber nicht.. schleppt sich danach so durch =/
ansonsten die selbe kritik wie beim andern, nur dazu das die aufnahme quali hier nich so fett ist
aktuelles Foto
 ich-bin-scheisse
28.08.2010

Muß wohl ein ordentlicher Song sein. Die Stilrichtung liegt mir nicht, aber es nervt auch nicht.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum