das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Without Legs I Can`t Dance - Vergänglichkeit

Materialsgate
Without Legs I Can`t Dance - Vergänglichkeit
Statistik
upload am 29.12.2010
15
Downloads
3
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Die Qualität ist nicht die Beste und der Ausschnitt der Preview ist sicherlich auch nicht so super geeignet, um einen Eindruck von dem Song zu bekommen, aber nichtsdestoweniger freuen wir uns über konstruktive Kritik!

P.S.: Wir wissen, dass die Drums stellenweise zu laut sind, das wird die nächsten Tage geändert. :P
Musik: Sebastian Baum / Lukas Wolf
Text: Lukas Wolf
Songtext einblenden
Die Zeit verrinnt
Sandkorn auf Sandkorn trifft
Bildet die dünne Linie

Die in der Uhr gerinnt

Müde Hände klammern fest
Fingernägel kratzen
Am kalten Fels
In der falschen Brandung

Alles nur unscharfe Erinnerungen
Tiefgrabend in Herz und Seele

Irrend in dunklen Wäldern
Verstoßen im eigenen Exil
Lose Enden treiben
menschliche Apathie

Das Gute schwindet
Das Schlechte bleibt

Verfall und Untergang
Eifer und Sucht
Pest und Cholera
Fäulnis und Unheil
Vergänglichkeit

Während Zeit vergeht
Und der Wind unsere Asche verweht
Unser Blut versiegt
alle Mp3 von Without Legs I Can`t Dance

Phoenix (--) / Vergänglichkeit (--)
Meinungen

(kein Titel)
 Disruptor
08.03.2011
ja, vorallem "das gute schwindet das schlechte bleibt" und den teil danach.. es ist schief! auch wenn es 2 - 3 mal eingesungen ist, das machts nicht besser, nur schiefer.. sorry..
(kein Titel)
 ScreamAndSilence
08.03.2011
@Disruptor: Meinst du mit "Gesinge" die clean Vocals?
(kein Titel)
 Disruptor
08.03.2011
leute echt nicht! also der song ist ja ok, auch wenn ich phoenix besser finde, aber das gesinge ist furchtbar! und es passt nicht mal!
Ich
 PschyoMike
01.01.2011

ich würd hier das gleiche wie bei dem anderen song sagen gefällt mir :)
das einzige was mir weniger gefällt sind die deutsche texte aber das ist ja geschmackssache
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum