das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

increditunes - The Ent Is Near!

Materialsgate
increditunes - The Ent Is Near!
The Ent Is Near!
increditunes
Statistik
upload am 30.01.2011
18
Downloads
4
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Nach langem abwägen, haben wir, die Increditunes, uns dazu Entschlossen auf bestimmte Kritikpunkte in unserer Musik einzugehen und somit ein neues, besseres Bandkonzept entwickelt. Ein Konzept das uns trotzdem repräsentiert und unseren Stil wiedergibt. Die Musik ist jetzt einprägsamer, kürzer, rhythmischer und vor Allem allgemeintauglicher. Mit gesanglicher Untermalung, versteht man jetzt auch besser was wir mit unserer Musik ausdrücken wollen.

Zum Glück konnten wir noch kurzfristig Peter Steel dazu bekommen für die Aufnahmen das Schlagzeug einzuspielen. Danke nochmal Peter, fürs spontane Einspringen.

Einen Ausblick auf zukünftige Lieder und den sich dadurch entwickelnden Stil, lässt sich durch das neue Stück erahnen. Wie immer sind wir auch hierbei auf euer Feedback angewiesen. Viel Spaß beim reinhören.
alle Mp3 von increditunes

The Ent Is Near! (--)
Meinungen

HSN1 Bassman !
 Speckmann
12.06.2015

zu schräg in der Änd !
(kein Titel)
 Downstroker
21.04.2011

der Gesang gefällt mir nicht so, klingt für mich irgendwie lustlos. Was die Gitarren machen finde ich aber Top ;)
 
 deroli
10.02.2011

Hervorragende Interpretation eines Klassikers *zwinker*
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum