das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Tomorrow may fall - Injection Paradise

Materialsgate
Tomorrow may fall - Injection Paradise
Injection Paradise
Tomorrow may fall
Statistik
upload am 16.06.2011
10
Downloads
9
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
alle Mp3 von Tomorrow may fall

Injection Paradise (--) / Eraser Of Memories (ext)
Meinungen

ICH
 ProTool_AntiFool
23.06.2012

Kennt ihr Today we Rise... auch stumpf. Ohne Ende stumpf.. und es nimmt einfach kein Ende. Oder doch? Der Dubsteb gibt gerade sein bestes... Scheisse für den Rock...Ich vermisse ihn so unsagbar sehr
schunkeln zum playback
 paulexi
05.05.2012

drückt doch gut...
(kein Titel)
 Kreuznagel
05.04.2012

Wow, immerhin eine Minute bis zum ersten Breakdown durchgehalten! Mich hat ja schon beim Bandphoto das Scenester-Grauen gepackt, aber man soll ja nicht vom Äußeren der Bandmitglieder auf die Musik schließen. Täte man es, hätte man allerdings leider doch meistens recht: Peilungslos zusammengeschusterter Metalcore, es reihen sich Breakdowns, "emotionale" Parts und "heavy" Parts ohne Sinn und Verstand aneinander.
Ach, was positives hab ich auch noch: Ich hab n Blastbeat gehört!
(kein Titel)
 Downstroker
08.07.2011

geile Nummer! Mehr davon ;D
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum