das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

kyoma - the hunt

Materialsgate
kyoma - the hunt
the hunt
kyoma
Statistik
upload am 20.06.2011
11
Downloads
6
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Musik: [kyo:ma]
Text: Simeon
Songtext einblenden
Who gets hunted?

This is not the way to go
No one will remember your deeds
Influence is fading away but your mind can’t overtake (this) hate!

There will always be a ray of hope!
Your way leads down to the fucking abyss!
There’s no place for new graves!
It’s time to conceive that hate isn’t the exit!
Brainwashing!

Who reaches the turning point?
Who press vile words in their heads?
Who will stand up and fight?
You, you run and you died in a bloody battle night! You died!

If the hunter getting hunted
if the hunter getting hunted
if the hunter getting hunted
Who hunts who?
Ready to catch one who’s detached from the fucked up world.
Be on knife edge, mind is capped come and catch
Catch a fool!

Evil east meets wicked west

Who reaches the turning point?
Who press vile words in their heads?
Who will stand up and fight?
You, you run and you died in a bloody battle night!

Arrogance Vanity Defiance Hypocrite
Arrogance Vanity Defiance Hypocrite

Catch a bad one!
Your mind is wreck!
What can heal you?
No way out here!
No self-control!
A fool can (always) find a greater fool to admire him.
alle Mp3 von kyoma

the hunt (--) / Wimpernschlag (--) / Black Fountain (ext) / Wasteland (ext) / zeitzuender (ext)
Votings
 GrimVarvig
 Varvig
 MoTh
 Speckmann
 strigga
 13_Zombie_13
 Garf
 the_grind
Meinungen

(kein Titel)
 MoTh
25.11.2011

Habe im ersten Moment auch auf ne Coverversion gehofft. Das Dargebotene gefällt mir dann leider gar nicht sonderlich. Versucht euch doch lieber mal an dem erwähnten Cover. Die Skills dafür habt ihr allemal...
HSN1 Bassman !
 Speckmann
09.08.2011

hat potenzial........good hunting,jungs !

Mosh Speckmann !
weit weg
 strigga
14.07.2011

Lustig, ich hab hier echt mit ner Coverversion von der New Model Army, was Sepultura auch schonmal gecovert haben. Hätt zu Euch gepasst :). Anyway den hier find ich nicht besonders catchy. Spielerisch gut, aber irgendwie bleibt nix hängen..
 
 Garf
23.06.2011

Kann mich wie auch "Wimpernschlag" nicht wirklich überzeugen. Vereinzelt könnte ich mir so manche Passage in Richtung alter Biohazard vorstellen, nur leider werdet ihr der Vorstellung nicht wirklich gerecht.
Auch die Aggression der Ryker`s -die ich hier als zweite Referenz anbringen möchte- wird nicht erreicht.
Im Grunde ein Song, der mit etwas Erweiterung und evtl. anderem Gesang beiden erwähnten Bands gerecht werden könnte, so aber nicht wird.
Die Produktion möchte ich noch als positiv hervorheben, jedoch wäre mir ein etwas ausgefeilteres Songwriting lieber gewesen als diese.
(kein Titel)
 the_grind
21.06.2011

nice!!!
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum