das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Paranox - Schwarz Weiß

Materialsgate
Paranox - Schwarz Weiß
Schwarz Weiß
Paranox
Statistik
upload am 16.09.2011
15
Downloads
9
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Erster Eindruck von den aktuellen Songs. Vocals fehlen halt noch bei der Aufnahme...
Musik: Thorsten Wieland & Christian Schleich
Text: Wilko Blichmann
alle Mp3 von Paranox

Bloody Mary (165) / Schwarz Weiß (--)
Meinungen

(kein Titel)
 Krischan...
11.06.2012

@Paulexi: Ich glaube, der soll hier gar nicht soooo heftig sein. Finde der drückt sehr schön... mal davon abgesehen, das wenn Wilko am Mic ist das Ding nur heftig werden kann. *smile*
schunkeln zum playback
 paulexi
05.05.2012

bei 0:40 muss es einfach mehr abgehen... so leider insg auch etwas wenig heftig ;)
(kein Titel)
 Kreuznagel
23.09.2011

Song dümpelt langweilig in einem Tempo und ohne Ziel vor sich hin. Die üblichen Core-Stakkato-Rhythmen und Riffs die ab dem dritten Durchlauf harmonisiert werden. Obligatorischer `emotional` klingender Part in der Mitte. Wenigstens ists solide gespielt und aufgenommen.
me @ Komma
 Trompetenpeter
16.09.2011
UND natürlich DANKE für dein Vote!!!!
me @ Komma
 Trompetenpeter
16.09.2011
HAHA...dein Sub is im Arsch, bei mir Rumst die Anlage... aber gut ich gebe zu ich hab wahrscheinlich ein höherwertiges Soundsystem xD

ES LEBE CANTON!!!!

*zwinker*
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum