das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Nietnagel - Satanic Werewolf

Materialsgate
Nietnagel - Satanic Werewolf
Satanic Werewolf
Nietnagel
Statistik
upload am 01.10.2011
11
Downloads
8
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Musik / Text: Nietnagel
alle Mp3 von Nietnagel

Black out Metal (--) / Satanic Werewolf (--)
Votings
 GrimVarvig
 Feindbild
 Fäligs
 Varvig
 Oskar.b
 Bad_Em
 Votechrusher
 Sturm
 Kreuznagel
 the_grind
 Fürst_Ferenzig
 Garf
Meinungen

 Fäligs
26.04.2012

Man hört hier schon ziemlich deutlich die Einflüsse der neuen Darkthrone geschichten raus.
Und dass ist gut. Denn was dem Black Metal schon immer gefehlt hat ist ne Portion Selbstironie.

http://www.youtube.com/watch?v=sOOebk_dKFo
Schau mir in die Augen
 Bad_Em
05.01.2012

Das Wolfsgeheul ist voll gut! Klingt wie ne Sirene.
Sturm
 Sturm
06.10.2011

Wieder drängen sich assoziationen auf... Satanic Werewolf erinnert arg an die Kriegsmeister. Scheint hier ein anderer Sänger zu sein - ich mag keinen Gröhlgesang. Ich will die Kehle bluten hören! Insgesamt klingts eher nach diesem "New-Old-School-Black-Rock" a la Darkthrone, weswegen mit der SChwarz Raus Metall besser gefällt. ICh meine.., es ist nett - aber leider nicht mehr als nett, wenn auch die aufnahme besser ist.
(kein Titel)
 Kreuznagel
06.10.2011

Super untight eingespielter simpel-Metal (Grüße an den Drummer). Kann man sich anhören, wenn man auf Songs mit 2 Riffs steht, die sich penetrant wiederholen.
So schlecht wie sich das jetzt anhört fand ich den Song übrigens gar nicht.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum