das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Chased Crime - Twice As Cruel (2009)

Materialsgate
Chased Crime - Twice As Cruel (2009)
Twice As Cruel (2009)
Chased Crime
Statistik
upload am 01.11.2011
7
Downloads
5
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
alle Mp3 von Chased Crime

Blood For My Muse (2009) (--) / Twice As Cruel (2009) (--)
Votings
 anionfire
 Varvig
 Kreuznagel
 Garf
 Disruptor
 Downstroker

Selbstbewertungen (zählen nicht)

 dataaleworsten
Meinungen

(kein Titel)
 anionfire
02.04.2013

Spielerisch und von der Aufnahme her find ich das ziemlich cool, auch was die Arrangements angeht. Die Stimme ist gut, aber es ist nicht so mein Ding vom Stil her. Finde die Aussprache auch nicht ganz authentisch.
(kein Titel)
 Kreuznagel
27.11.2011

Nicht meine Musik, aber grundsolide gemacht. Bisschen Bescheidenheit in eurer Bandbeschreibung würde euch gut tun.
(kein Titel)
 Garf
21.11.2011

Muss meinem Vorredner in allen Punkten, außer dem ersten Satz Recht geben. Geht nicht wirklich an mich.
(kein Titel)
 Disruptor
19.11.2011

ich finde ihr macht sehr geile musik! ist alles top gespielt und der sound ist fett! der song ist gut arrangiert, die keys sind gut eingebaut!
das einzige was mich wirklich irgendwie stört ist das englisch von eurem sänger.. zuviel deutscher akzent ^^ ich find sowas ganz schwer zu hören, da bekomm ich immer ein bisschen die krise. dabei hat er ne gute stimme! der schrei in der mitte kommt sehr gut! davon könnte man mehr einbauen!
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum