das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Crusher - H15

Materialsgate
Crusher - H15
Statistik
upload am 24.11.2011
5
Downloads
7
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Musik: Crusher
Text: Robin Geiß
alle Mp3 von Crusher

H15 (--) / Into the Pit (--)
Meinungen

(kein Titel)
 ROLEXBLENDER
14.09.2012

...wie klingt eigentlich akzentfreies englisch?
Sturm
 Sturm
08.12.2011

So schlimm ist der Akzent nu auch wieder nicht: man hört, dass es ein deutscher singt, aber ich hab schön schlimmeres gehört. Der Sound ist sehr differenziert, man hört jedes instrument gut raus. Gesang ist geschmackssache, er ist nicht viel zu laut, aber zu leise ist er sicher nicht ;). Das Songwriting erinnert mich an die guten alten Raised Banner in den frühen 2000ern, das gibt nen Nostalgiebonus. Ne runde sache insgesamt. Spielerisch ist alles aufm punkt und sauber eingespielt, in den Gesang könnte man etwas mehr "Tabak und Rum" packen.
HSN1 Bassman !
 Speckmann
28.11.2011

geht fett vorwärts ....ich mags !
(kein Titel)
 Kreuznagel
27.11.2011

Vocals viel zu laut und im Vordergrund. Penetranter deutscher Akzent, da könnt ihr auch gleich deutsche Texte machen. Song eher langweilig. Instrumental OK.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum