das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

The Cult Of Soul Catchers - Deception In The Eyes Of Broken Beauties

Materialsgate
The Cult Of Soul Catchers - Deception In The Eyes Of Broken Beauties
Deception In The Eyes Of Broken Beauties
The Cult Of Soul Catchers
Statistik
upload am 29.12.2011
38
Downloads
6
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
alle Mp3 von The Cult Of Soul Catchers

Deception In The Eyes Of Broken Beauties (--)
Votings
 Cicatrix
 GrimVarvig
 Varvig
 Kreuznagel
 Bad_Em
 the_grind
 Fäligs
 Garf
 Cobrec11
Meinungen

(kein Titel)
 Kreuznagel
11.01.2012

Ihr wollt keinen "08/15 Breakdowncore" machen - was ich im übrigen sehr löblich finde - allerdings klingt hier alles nach 08/15-Core, bloß die Breakdowns fehlen. Was den Song angeht: "Going Nowhere" wäre ein passender Titel gewesen.
Schau mir in die Augen
 Bad_Em
05.01.2012

Das Lied klingt gut, aber die Gittarre ist zu laut.
 Fäligs
31.12.2011

Schließe mich da voll und ganz an. Macht UNBEDINGT noch mal ein neues Master bzw. nen neuen Mix, das würde dem Ganzen wirklich noch etwas mehr Charakter geben. Dafür, das alles in Gewummere untergeht gefällt mir die Mukke dann doch zu gut.
 
 Garf
30.12.2011

Nicht schlecht. Allerdings habt ihr`s mit dem Druck etwas übertrieben. Wummert etwas zuviel, dadurch klingt es zu undifferenziert für diese Art von Musik. Dennoch durchaus hörenswert. Könnte aber etwas länger sein, klingt so noch nicht ganz vollständig.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum