das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Buffet Of Fate - Days Of Dependency

Materialsgate
Buffet Of Fate - Days Of Dependency
Days Of Dependency
Buffet Of Fate
Statistik
upload am 15.03.2012
5
Downloads
3
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
alle Mp3 von Buffet Of Fate

Days Of Dependency (--) / Stolen Life (--) / Face Your Demons (ext)
Meinungen

(kein Titel)
 Disrupter
08.04.2012
klingt so wie wenn ich in Stockholm das Radio an mache. Etwas nach neueren InFlames.
Geile Produktion. Gesang ist auch gut.
(kein Titel)
 Kreuznagel
05.04.2012

Hab schon "sehnsüchtig" auf den Breakdown gewartet, dass er dann so bescheurt ausfallen würde, hatte ich nicht erwartet. Hier verschmilzen Trend und Trend und der Dubstep-Wahnsinn erhält Einzug in den Metalcore. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Gesang is mir zu laut, Mucke is super produziert und gespielt, mehr positives kann ich dem ganzen nicht abgewinnen.
HSN1 Bassman !
 Speckmann
23.03.2012

Genau wie des annere Ding 1A. Super Gesang !!!

Album würde ich direkt kaufen !!!
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum