das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

FALCIFER (ehem. Nahema) - old Promo Song III

Materialsgate
FALCIFER (ehem. Nahema) - old Promo Song III
old Promo Song III
FALCIFER (ehem. Nahema)
Statistik
upload am 17.06.2012
18
Downloads
6
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
Alte Proberaumaufnahme

Ohne Vorarbeit, daher keine Probe...geschweige denn Mix etc.

Raw Black Metal!
alle Mp3 von FALCIFER (ehem. Nahema)

old Promo Song III (--)
Meinungen

Dark Music....
 Master-Bate
27.12.2012

Gefällt mir, weil roh und unheimlich.
 
 Garf
30.06.2012

Bin da mit Moth völlig d`accord.
(kein Titel)
 Falxifer
21.06.2012
Ah...Musikerpolizei...
Erstmal bestehen zweifelsohne keinerlei Parallelen zu deinem als "Vergleich" genannten Soundbeispiel,
und außerdem muß das so und war so mit 3 Mikros.
Eben einfach mal mitlaufen lassen. Herausgekommen ist ein anständiger Proberaumsong. Basta!
Dennoch Dank für die Riff-Kritik...
(kein Titel)
 raoul
21.06.2012

Ich hätte den Song gerne besser bewertet, weil sich doch ein paar echt coole Riffs darin verstecken. Und ich höre auch echt gerne mal "Aggrolärm". Allerdings sitzt die Gitarre oft ganz schön neben den Drums, die Aufnahmequelität kann ich beim besten willen nicht besser bewerten und mein persönlicher Eindruck war dann doch (aufgrund der obigen Einschränkungen) eher mäßig. Ich hab mal einen Song in der Art bei Soundcloud gefunden der mich uneingeschränkt begeistert hat, aber der war deutlich kürzer und langsamer ( http://soundcloud.com/radiofriendly-1/h-ll-k-ften-din-dryga-j-vel ). Nichts desto trotz wäre "old Promo Song" mit ein paar Optimierungen sicher auch sehr ansprechend.
(kein Titel)
 Falxifer
18.06.2012
Danke!
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum