das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Spreading Miasma - No Progress

Materialsgate
Spreading Miasma - No Progress
No Progress
Spreading Miasma
Statistik
upload am 31.08.2012
40
Downloads
16
Bewertungen
12,7
15
Favoriten-Punkte (Bonus)
Der Song ist Teil unserer bald erscheinenden Demo "Illumination".
Man beachte, dass es sich bei dem Song um eine Proberaumaufnahme handelt und alles zusammen mit einem Freund der Band in Eigenregie entstanden ist.
alle Mp3 von Spreading Miasma

No Progress (3) / The Extinction (4) / Demons of the Past (ext) / The Harvest (ext) / The Harvest (2012) (ext)
Chartverlauf ( wöchentliche charts, die letzten 10 wochen, von rechts nach links )
in den Charts Platz 3
in den Metal-Charts Platz 3
in den Rock-Charts Platz 1
3
same
3
same
3
same
3
same
3
same
3
same
3
same
3
same
3
same
3
same
Votings
 Votechrusher
 GrimVarvig
 rjh
 Dico
 Disrupter
 HATE-RED
 Routa
 Avenger666
 vader
 MoTh
 Maelstrom
 LunaMortis
 eyeofdope
 Bad_Em
 Kreuznagel
 Sturm
 DerDicke
 Feindbild
 flowmajean
 Fäligs
 Garf
Meinungen

 
 rainbowxxl
17.02.2014
echt fett jungs !
(kein Titel)
 Dico
21.01.2013

Muss meinen Vorrednern Recht geben:
Böses Gefrickel (positiv aufs Spielerische bezogen), macht nur leider den Songfluss arg kaputt.
(kein Titel)
 Disrupter
05.11.2012

ich würde ja gerne den Kommentar von Eyeofdope an Kreativität überbieten aber das ist nicht mehr möglich. Ich könnte auch den Kommentar von Kreiznagel kopieren, wobei ich wie beim anderen Song sagen kann: geile Riffs, nur finde ich das hier zu viel verballert habt und der Song leider für meinen Geschmack an zu vielen Blasts leidet. Die machen für mich einfach zu viel kaputt.
 Routa
10.10.2012

Ich stelle mir folgende Situation in Eurem Proberaum vor:

Band: You will die ... NOW!
Instruments: Noooo! Please we are too young to die!
Band: Don't care! But, O.K. you will have the greatest technical Orgasm ever!
Instruments: Yeah... letz go!
...
..
.
STALINORGELMODE: ON

Auch wenn mir das was ich grade gehört habe persönlich eigentlich viel zu überladen ist, knallts trotzdem wie die Sau! Objektiv betrachtet, rockt ihr die Scheiße Fett! Hut ab... würde Euch gerne mal Live erleben.

Thx for 4:12 min of fun.
(kein Titel)
 MoTh
27.09.2012

Kann sich wahrlich hören lassen.
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum