das Rockforum für Rodgau, Darmstadt, Offenbach und ganz Hessen

Riot At The Weekend - Clean

Materialsgate
Riot At The Weekend - Clean
Statistik
upload am 30.03.2013
12
Downloads
4
Bewertungen
erst ab 10 Votes in den Charts
alle Mp3 von Riot At The Weekend

Clean (--) / Hypercane (--)
Meinungen

Rotten Before Christrmas
 mario
24.08.2013

Ist nicht so ganz mein Ding. Ist aber doch eher Geschmacksache. Aber auch hier hat der Abmischer wieder kraeftig an der Dynamik und Lautstaerke des
Gesanges gespahrt. Nun vielleicht ist ja auch beim einsingen nicht so viel Dynamik da gewesen aber da haette man doch bestimmt was pimpen koenen.
(kein Titel)
 Kreuznagel
19.04.2013

Hier muss sich in Sachen Aufnahme, Performance und Songwriting noch einiges tun. Mit anderen Worten: Hoffnungslos hört es sich nicht an, aber im jetzigen Stadium gibt es auch nicht sonderlich viel her.
 Routa
11.04.2013

Ist mir leider zu "gewöhnlich". Aber an sonsten ganz gut. Würde mir etwas mehr Mut wünschen, dann könnts richtig ankommen...
 
Memberarea
Nickname:
Passwort:
Mitglied werden Passwort vergessen
Member online
Impressum